Einen Tag nach Veröffentlichung des neuen Albums ALLE WINTER WIEDER ließ es sich der Künstler nicht nehmen, der Händelstadt Halle, in der er am 05.01.2019 mit eben diesem Album im Steintor-Varieté zu erleben sein wird, einen Besuch abzustatten und mehreren Hundert geduldig wartenden Menschen ein Autogramm zu geben. Vor dem Media-Markt in der Saarbrücker Straße war im Foyer des Einkaufscenters eine wunderschön zum Album passende Kleinbühne aufgebaut. Dort Platz genommen, nahm sich MASCHINE Zeit für Fotos und einen kurzen Plausch mit jedem. Zuvor jedoch stand er zusammen mit Pascal Bock und Christian Schulze von der GOITZSCHE FRONT der Presse Rede und Antwort. Mit der Band ist über Pfingsten 2019 eine 6-tägige Tour geplant. Über eine Stunde schwang MASCHINE dann seinen Filzstift. Am Rande sei bemerkt, das Daniela und ich vor dem Media-Markt jede Menge Freunde und Bekannte(wieder)sahen, dabei auch SILLY-Faninnen.
Text: Andreas Hillebrand, Fotos: Daniela Mücksch und Andreas Hillebrand